Skip to main content

RESILIENZ.
ALS.
ERFOLGSFAKTOR.

Resilienz Buch: FAIL GOOD Die Kunst des Scheiterns


Scheitern tut nicht nur weh. Nein, es stigmatisiert. Wer scheitert ist ein Loser. Wer scheitert, hat versagt – höchstpersönlich.

Das ist eine weit verbreitete Auffassung mit fatalen Folgen: Wir vermeiden all das, was mit ziemlicher Wahrscheinlichkeit nicht vom Erfolg gekrönt sein wird. Wir lassen Chancen liegen – haufenweise.

Der ehemalige Tennisprofi Markus Czerner zeigt in seinem neuen Buch FAIL GOOD,  wie wir dem Dogma ein Schnippchen schlagen und aus Niederlagen neue Kraft schöpfen. Mehr als aus Siegen …

Czerners Buch ist Plädoyer fürs Scheitern und gegen die Null-Fehler-Toleranz. Er zeigt, was es bedarf, um in seinem Leben resilienter zu werden und jeglichen Rückschlägen zu trotzen.

FAIL GOOD - Das neue Buch von Keynote Speaker Markus Czerner FAIL GOOD - Das neue Buch von Keynote Speaker Markus Czerner

Was erwartet Dich in dem Resilienz Buch »FAIL GOOD«?


Scheitern hat ein Imageproblem

Keine Angst vor Rückschlägen

So wirst Du mental unbesiegbar

Stärker als jeder Rückschlag

Resilienz nachhaltig steigern

Den richtigen Fokus finden

Das sagen Leserinnen und Leser zu dem Resilienz Buch FAIL GOOD


„Abschließend stellt Czerner die Frage, was wir alle tun würden, wenn wir nicht scheitern könnten. Genau um diese Dinge geht es. Er richtet den dringenden Appell an seine Leser, all jene Punkte anzugehen, die ihnen zu dieser Frage eingefallen sind. Genau dies sind nämlich die wichtigen Dinge des Lebens.“

„Das erste Buch war schon spitze. Der Spannungsbogen war da und ich wurde nicht enttäuscht. Vielen Dank für die kurzweiligen Lesestunden. Die klaren Statements des Autoren haben mir besonders gefallen. Ein Buch für alle, die Tacheles verstehen und gute Impulse fürs Scheitern und wieder Aufstehen suchen.“

„…damit ist das Buch kein bloßer Motivator, sondern macht nachhaltig Lust auf den eigenen Mut.“

„Durch das Buch ist mir klar geworden, dass Aufgeben keine Option ist und wir uns für unsere Niederlagen und Rückschläge nicht schämen müssen. Ganz im Gegenteil. Auch seine persönlichen Geschichten über das Scheitern und seinen geplatzten Traum haben mich sehr inspiriert.“

„…Motivierend und kurzweilig geschrieben, überschaubare Abschnitte und prägnante Zusammenfassungen, angereichert mit vielen persönlichen Erfahrungen.“

Was schreibt die Presse über das Resilienz Buch?


Aus dem Buch FAIL GOOD: Raus aus der Selbstlüge

Raus aus der Selbstlüge

Ohne Kopfkino verpasst du die besten Filme - Buchauszug aus FAIL GOOD

Ohne Kopfkino verpasst du die besten Filme

Das Buch FAIL GOOD in der Vertreibszeitung

Erfolglose Verkaufsgespräche

Das Portal Karriere Einsichten über das Buch FAIl GOOD

Scheitern ist nicht das Gegenteil von Erfolg

Der Extra Tipp über Markus Czerners neues Buch

Der Extra Tipp über Markus Czerners neues Buch

Bestelle jetzt Dein Resilienz Buch »FAIL GOOD«